Sie sind hier: Start > Allgemein > Zweiter Arbeitseinsatz in 2014

Zweiter Arbeitseinsatz in 2014

Am 17.05. trafen wir uns, um dem Außenbereich u.a. im warsten Sinne des Wortes den letzten Anstrich zu geben.

IMAG1557        IMAG1580

Die Liste der To Do’s war lang. Zäune, Schaukel, Bänke und die Überdachung des Sandkasten wurden gestrichen. Die Überdachung wurde für den Eingangsbereich erweitert. Weitere Sichtschutzzäune wurden angebracht und viele Blumen gepflanzt. Ein Weidentunnel schmückt nun den Rasen und soll die Kinder zum Verstecken annimieren. Die Klinken an dem Holz- sowie dem Metallzaun wurden repariert und ein Holzzaun für das neue Hasengehege wurde gebaut. Ja, wir bekommen bald vierbeinigen Zuwachs und dafür wurde natürlich auch ein Hasenhaus gebaut.

IMAG1555       IMAG1579

Und ein eigentlich Langenhagener Wahrzeichen schmückt nun den Eingangsbereich und passt auf unseren Kleinen auf: unser Langenhagener Strolche Löwe.

IMAG1582

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

Kommentare sind abgeschaltet