Sie sind hier: Start > Allgemein > Abschied nehmen fällt schwer

Abschied nehmen fällt schwer

Gestern war es nun soweit. Das Krippenjahr ging zu Ende und das bedeutete Abschied nehmen.

Begleitet von vielen Emotionen, Freude und Trauer, mit lachenden Gesichtern und Tränen in den Augen haben wir die Kinder verabschiedet die in neue Einrichtungen wechseln oder alt genug sind und in den Kindergarten gehen werden.

Bewegende Worte, selbstgedichtete Lieder, Geschenke, Erinnerungen und Luftballons die in den Himmel stiegen, all das war Teil des Programmes was den Kindern, den Eltern, den Angehörigen und dem Strolcheteam geboten wurde.

IMAG0502

Und natürlich haben wir noch einmal einfach nur die Zeit zusammen genossen und den Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen, selbstgemachten Salaten und frisch Gegrilltem ausklingen lassen.

Vielen Dank an das Team der Langenhagener Strolche für alles was unsere Kinder in diesem Jahr erlebt und auch gelernt haben.

… und danke an alle Eltern, die die Elterninitiave zu dem machen, was sie ist.

Kommentare sind abgeschaltet