Sie sind hier: Start > Allgemein > Eine Nestschaukel

Eine Nestschaukel

Wir als Eltern haben schon länger davon geträumt, denn irgendwie fehlte da noch etwas im Außenbereich…

Am Anfang des Jahres wurde durch eine Firma der Eingangsbereich vom unebenen Asphalt befreit und die Wege neu gestaltet. Anschließend hat Michael, unser Vorstandvorsitzender noch Rollrasen verlegt. Dann haben wir dort, wie bereits berichtet, unseren Strolche-Löwen platziert. Aber da war doch noch Platz… eine Lücke die gefüllt werden wollte und sollte.

IMAG0346

Nachdem der Beton getrocknet und damit die Pfähle stabil installiert worden waren, konnte letzte Woche die Nestschaukel aufgehangen werden.

Ein wirkliches Highlight was nun den Eingangsbereich verschönert, für die Kinder was richtig tolles ist und damit den Ausßenbereich komplettiert.

Danke an alle, die einen Beitrag dazu geleistet haben.

Kommentare sind abgeschaltet