Sie sind hier: Start > Allgemein > Alle Jahre wieder….

Alle Jahre wieder….

…. begrüßen wir ganz recht herzlich die neuen Strolche an Board.

Nach dem schweren Abschied vor der Schließzeit konnten nun erfolgreich die neuen Strolche eingewöhnt und in unserer Mitte aufgenommen werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame erlebnisreiche Zeit, in der vor allem die Kids eine ganze Menge lernen werden.

Und auch wie jedes Jahr konnten sich bei einem Kennenlernnachmittag die Eltern der neuen Strolche ein wenig vertraut machen und neue Bekanntschaften mit den „alten“ Strolcheeltern knüpfen. Das große Highlight dieses Nachmittags war aber der von den Kids selbstgebackene Kuchen, zu dem sie z.B. die Pflaumen selbst entkernt, den Teig ganz alleine angerührt und sowieso fast alles alleine gemacht haben. 😉 Mhm war der lecker….

Der erste Elternabend des Krippenjahres hat nun auch stattgefunden. Aktuelle Infos wurden gestreut, die Termine bekannt gegeben und alle Ämter verteilt.

Und somit ist der Anfang gemacht. Wir freuen uns auf alles, was die Kids und wir Eltern noch erleben werden. Über die Highlights werden wir berichten.

 

Kommentare sind abgeschaltet